Sie möchten Ihr Unternehmen mit Pinterest vermarkten, wissen aber nicht, womit Sie starten sollen? Fragen Sie sich, wie Sie Ihr Pinterest-Unternehmenskonto von Beginn an richtig einrichten, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen?Diese umfangreiche Anleitung für Pinterest-Anfänger wird Sie gekonnt in das ...
Mit 459 Millionen aktiven Nutzern im Monat1bietet Pinterest weiterhin ein gigantisches Publikum. Für einige Content-Creators mag es frustrierend schwer sein, dessen Aufmerksamkeit zu gewinnen. Doch mit der richtigen Strategie ist es durchaus möglich, Ihre Reichweite stetig auszubauen und die nötige ...
Pinterest ist im Jahr 2021 längst nicht mehr wegzudenken. Neben der Vergrößerung der eigenen Reichweite ist Pinterest darüber hinaus auch für die Traffic-Generierung eine lohnenswerte und günstige Marketingmaßnahme. Genau dabei aber haben viele Content-Creators die größten Probleme und sind auf der Suche nach Strategien, ...
Sie fragen sich, was 2021 wichtig ist, um mit Pinterest-Marketing erfolgreich zu sein? Zurecht, den das, was bisher funktioniert hat, reicht nicht mehr aus, um konstant Traffic auf Ihre Webseite zu leiten. Die Recherche nach Informationen und neuen Ideen findet mehr ...
Sie möchten genau wissen, wie viel Traffic die einzelnen Pins auf Ihre Webseite gebracht haben? Oder wie interessiert die Besucher an Ihrem Content sind und ob dadurch Bestellungen oder andere Ziele erreicht wurden? UTM-Parameter ermöglichen es Ihnen in Google Analytics ...
Sind Sie verwirrt, wenn Sie sich Ihre Pinterest-Analytics ansehen? Glauben Sie mir – Sie sind nicht der Einzige, der nicht weiß, was die Zahlen und Metriken in Pinterest-Analytics haargenau bedeuten und welche Daten relevant sind, um Ihre Pinterest-Performance zu bewerten.Dieser ...